ES GIBT EINE NEUGESTALTETE HOMEPAGE

18-11-2020

Liebe NABU Mitglieder

Es wird spannend!

Die NABU Lörrach Homepage wird umgebaut! Unsere neuen Webmaster waren fleißig und wollen am kommenden Sonntag auf den Knopf drücken, um den Austausch zu vollziehen.

Eigentlich sind sie guten Mutes... aber ob dann alles so sein wird, wie wir uns das alles wünschen ?

DAUMEN DRÜCKEN! Denn alles was nicht wie gewünscht installiert wird, wird händisch nachgepflegt werden müssen. Und das kann auch seine Zeit brauchen.

Geplant ist auf jeden Fall, dass alle diejenigen die sich für den Empfang der Newsletter angemeldet hatten sich nicht neu anmelden müssen, sondern die Infos wie bisher erhalten.... wenn auch nicht mehr von mir.

Mit der neuen Homepage übernimmt Birgit Althof die Newsletter.

Ich verabschiede mich hier und bedanke mich fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Kreutner