Absage Mitgliederversammlung

10-11-2020

Liebe NABU Mitglieder

Dieses Jahr ist alles anders... aber bei wem ist das nicht so.

Wir haben lange gewartet, als es besser aussah nach einem passenden Raum gesucht, ein Hygienekonzept diskutiert, aber jetzt ist alles wieder anders. Deshalb werden wir hier und in Kürze auch in den Zeitungen folgende Aussage zur Kenntnis bringen:

Die Mitgliederversammlung des NABU Lörrach kann in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Die Kasse wurde von den gewählten Kassenprüfern geprüft und als korrekt befunden. Der Tätigkeitsbericht des Vorstands von 2019 wird auf der Website veröffentlicht werden. Aufgrund der unsicheren Lage werden wir vorläufig noch kein neues Programm für 2021 erstellen. Bitte entnehmen Sie aktuelle Informationen unserer Homepage oder dem Newsletter, für den Sie sich gerne auf unserer Homepage anmelden können.

Die Homepage ist derzeit auch im Umbau. Wir haben neue Webmaster und die Homepage wird auf eine neue Plattform umziehen. Dann wird dort auch der Tätigkeitsbericht, wie gewohnt als Präsentation, abrufbar sein.

So bald wir Planungssicherheit haben wird es auch wieder ein Programm geben.

Bitte bleiben Sie gesund

Viele Grüße - Armin Kreutner